3 x neue Bestzeit auf dem Ergo!

An den ersten virtuellen Swiss Indoors haben alle drei gestarteten Kreuzlinger eine neue persönliche Bestzeit gefahren!

Dank guter technischer Möglichkeiten konnten die Indoors glücklicherweise online stattfinden. Die Ruderer starteten gestaffelt im Club in Kreuzlingen und waren mit ihren Konkurrenten virtuell verbunden. So konnten sie – wie sonst auch – ihre Rangierung auf dem Bildschirm am Ergometer direkt mitverfolgen. Lino Caminades und Quirin de Reuver starteten bei den Junioren U17 über 1‘500m in einem Feld von knapp 100 Ruderern. Lino Caminades erreicht mit seiner neuen Bestzeit von 5:21 den 50. Rang und Quirin de Reuver hat mit 4:58 sein Ziel von unter 5 Minuten gut erreicht und belegt damit den hervorragenden 13. Platz. Zoé Schuhmacher hat bei den Juniorinnen U15 über 1‘000m mit 3.57 gar den sensationellen Sprung in die Top 10 geschafft!

Diese ausgezeichneten Resultate zeigen, dass die Ruderer über den Winter gut trainiert haben und für die Regatten, welche hoffentlich im Frühling starten können, bereit sind!