Clubhaus

Das RCK Clubhaus befindet sich in Kreuzlingen Kurzrickenbach direkt am See in unmittelbarer Nähe zu den anderen Kreuzlinger Wassersportvereinen. Die Räumlichkeiten dienen dem RCK als Vereinslokal, Garderobe, sowie Fitness- & Kraftraum. Das Clublokal im ersten Stock (mit Küche und Terrasse) bietet Platz für maximal 50 Personen und kann von Vereinsmitgliedern, von weiteren Privatpersonen sowie anderen Vereinen und Organisationen gemietet werden. Interessenten melden sich bitte über das untenstehende Kontaktformular an.

Das ehemalige Seewasserpumpwerk der Stadt Kreuzlingen konnte vom RCK 1992 im Mietverhaltnis übernommen werden. Mit Hilfe von unzähligen Fronarbeitsstunden wurde das Gebäude sukzessive umgebaut und an die Bedürfnisse des jungen, schnell wachsenden Wassersportvereins angepasst. Die letzte Umbau-Etappe konnte im Spätsommer 2014 abgeschlossen werden und wurde massgeblich von nachstehenden Sponsoren unterstützt.

Top Team Sanitär GCN Consulting Energy Management Team Planimpuls Bauingenieure